In einer Immobilie gebundenes Kapital freisetzen!

Immobilie verkaufenBeim Verkauf einer Immobilie möchte der Verkäufer einen ordentlichen Kaufpreis, der auch für Kaufinteressenten angemessen sein soll, damit der Verkauf klappt. Die Ermittlung eines Kaufpreises, der sowohl den Verkäufer wie auch den Käufer zufrieden stellt, kann allerdings schwierig sein. Neben dem allgemeinen auf und ab des Kaufpreisniveaus verändern sich auch die Anforderungen an Immobilien hinsichtlich des Grundrisses, der Größe und vor der technischen Ausstattung. Verkäufer einer Immobilie sollten bei der Ermittlung des Kaufpreises daher auf eine Wertermittlung durchführen, die auf Fakten und nicht auf dem berühmten Bauchgefühl fußt.

 

Über den nachfolgenden Button ermitteln private Immobilienverkäufer einen realistischen Immobilienwert, zu dem kaufbereite Interessenten gefunden werden.